Suche
Suche Menü

01/2015

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter der Elternmentoren,

am 18.2. gegen 19:30 planen wir die nächste Sitzung, wieder im Pflegestützpunkt Jena.

Zur Stand der Dinge im Januar

Es wurde auf der letzten Sitzung des Arbeitskreises die bisherige Arbeit der beiden Gruppen „Konzept“ und „Module“ vorgestellt. Diese Arbeit wurde als sehr positiv erlebt und es fand ein konstruktive Austausch über einzelne Formulierungen des Konzeptes statt.

Die Gruppe „Konzept“ nimmt sich der weiteren Arbeit an Konzept an. Es wurde vorgeschlagen, dies in der jetzigen Entwicklungsphase Bekannten zum Lesen zu geben, die in unserer Arbeit nich involviert sind / unser Anliegen fremd ist. Ziel dieses Vorhabens ist es, zu erfahren, ob unser Konzept Menschen dazu bewegt, uns finanziell zu unterstützen.

Es wurde der aktuelle Stand zur entwickelnden Strukter (für die Einnahmen und Ausgaben) von Förderungen noch mal kurz erläutert, wie in der Mail an die Gruppe bekannt ist.

Wer mithelfen will, Anmerkungen / Hilfestellungen hat, bitte melden unter dem Kontaktformular.

Mit besten Gruß,

Dirk

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.